Frage von simsataby, 92

Gutefrage net auf Englisch?

Hab schon gegoogelt, nur ask.fm und Quora gefunden. Könnt ihr mir eine ähnliche Seite wie GF nennen? nur Englisch sprachige

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 41

Hallo,

meine Favoriten sind:

- about.com

- answers.com

- uk.answers.yahoo.com/

- question.com

- greatquestions.org

:-) AstridDerPu

Kommentar von simsataby ,

Vielen Dank

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von xandru, 3

Ich kann dir auf jeden Fall Quora empfehlen. Es scheint bisher das komplexeste zu sein was man in diese Richtung auf englisch sucht. Dort hat man auch eine größere Community und die Oerson dahinter wird auch sichtbarer als auf GuteFrage.net.

Wiederum würde ich die Finger von Yahoo lassen, nicht dass es dort nicht auch gute Antworten gibt, aber der großteil hat schon eher mindere Qualität.

Antwort
von vikiller01, 45

en.miui.com 

world-english.org

Kommentar von simsataby ,

Danke

Kommentar von vikiller01 ,

Bitte

Antwort
von Delcatty, 20

Ja, es heißt Yahoo Answers.

Antwort
von plattpfirsich, 12

yahoo answers