Findet ihr, ihr seid bekannt auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

26 Antworten

nein

Hey anonymeruser,

hier gibt es viele User, die wie ich finde, sehr bekannt sind, weil sie oft aktiv sind oder halt in einer bestimmten Themenwelt, wo ich auch häufig bin.

Z.B weiß ich nicht, wer in der Themenwelt "Autos" bekannt ist, weil ich dort nicht aktiv bin...😊

Ich würde mich nicht als bekannt bezeichnen. Ich bin zwar täglich online, jedoch erst seit 4 Monaten dabei & meistens in so ca 3-4 Themenwelten aktiv, bin dort vielleicht etwas "bekannter".

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
nein

Hallöchen

Mich muss nicht jeder hier kennen

Es sind einige , ganz tolle Menschen , die mich natürlich kennen , und umgekehrt

Aber bei tausenden von Usern ist es unmöglich , das ich bei vielen bekannt bin

Das ist mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig , da mir meine persönlichen

Beiträge am Herzen liegen

Und das ich hier irgendwie hilfreich sein kann

LG. Angel

ja

Bekannt bin ich vor allem durch meinen alten acc. Da war ich für die wildesten fragen ab 22 uhr relativ bekannt und das hat sich auch rumgesprochen... 'LIES MAL SEINE FRAGEN' oder auch oft 'ALLE DEINE FRAGEN SIND SO UND SO...'

nein

Mich kennt sicher niemand 😄. Ich gehe da ganz locker mit um, schließlich möchte ich nicht unbedingt bekannt sein.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
nein

Moin,

nein, ich würde nicht behaupten, dass ich bekannt bin. Im Forum bin ich ggf. etwas bekannter, aber auch dort gibt es wesentlich aktivere Mitglieder. Auch, wenn das vor einem Jahr noch anders war. 😁

Viele Grüße

MrDog