Würdet Ihr sagen, dass Ihr auf Gf bekannt seid?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, eher nicht 62%
Jo, kann sein 17%
Andere Antwort 13%
Will einsam sein 8%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo, kann sein

denke schon ein bisschen, und du?

zxinxb9
Fragesteller

Ne eigentlich bin ich nicht so bekannt hier.

7veren  15.01.2024, 19:43
@zxinxb9

Für mich bist du bekannt meine liebe ^^

zxinxb9
Fragesteller
@7veren

Danke Ukhti, ich danke dir vom Herzen meine Liebe, du bist eine der bekanntesten auf Gutefrage☺️☺

7veren  15.01.2024, 19:53
@zxinxb9

Gerne, nichts zu danken ^^

Dankeschön 🙈

Nein, eher nicht

Glaube kaum dass ich hier sehr bekannt bin. Mir ist es aber auch nicht wichtig, allen bekannt zu sein. Ich wünsche mir auch keinen Titel wie "Experte" etc. Mir ist es auch bei anderen nicht wichtig welches Level sie erreicht haben oder wie hoch ihr Status ist. Mir kommt es darauf an wie hilfreich eine Antwort ist und ob die Person ein gutes Herz hat.

LG.

Nein, eher nicht

Nein, ich bin eher nicht bekannt auf der Plattform, das ist auch nicht meine Intention, bin hier, um Usern mit meinem Rat aus Lebens- und Berufserfahrung hilfreich zur Seite zu stehen.

Außerdem bin ich nicht so beseelt von mir, zu denken, dass ich hier bekannt wäre.

Xyz610  30.03.2024, 23:28

Nicht bekannt? Eher im Gegenteil. Du stehst in den Topnutzerlisten bei vielen Themen auf #1 und bist sogar in vielen Themen Community-Expertin. Du bist sehr bekannt hier, wenn nicht sogar genauso bekannt wie OpiPaschulke und Kami1a!

Nein, eher nicht

Ein bekannter User bin ich hier nicht, denn ich beachte nicht darauf, was für solche Titel zur Bekanntheit ich habe. Am wichtigsten ist es, dass ich hier andere Leute mit qualitative Antworten helfe.

Zudem bin ich hier, um Leuten zu helfen, nicht um zu polarisieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Sophia749  14.01.2024, 18:18

Ich kenne dich schon, seitdem ich auf Gf bin.

Kurzeilig007  31.03.2024, 18:49

Ich würde sagen , du bist einer der bekanntesten Nutzer aus dieser Runde ; )

Andere Antwort

Mir eigentlich egal, ob ich bekannt bin oder nicht. Denn ich bin hier um anderen Menschen zu helfen und nicht um zu polarisieren.