Name ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es keinen anderen. Ich hab aber mal ganz früher überlegt ob ich mich einfach Seelenklempner22 nenne, da es hier sehr viele Leute gibt die solche Hilfe brauchen. Aber nein, den Namen will ich nicht mehr annehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Darüber habe ich oft nachgedacht, weil mir mein Name nicht mehr wirklich gefällt.

Ich hatte so viele Ideen wie ich mich nennen würde, allerdings habe ich das schon wieder vergessen 😅

Ich denke nochmal nach, vielleicht fällt es mir wieder ein.

Ein Name war auf jeden Fall

• Fjelkarr2009

Das war aber nicht der beste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich weiss es nicht ob ich ihn ändern würde und wenn ja in was.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn nicht ändern wollen, weil ich mit meinem sehr zufrieden bin.

Ich würde ihn nicht ändern.

Gäbe maximal einen zweiten Namen, unter dem ich gerne agieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)