Warum kann ich meinen Usernamen nicht ändern?

5 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

klick auf deinem profilbild, dann auf hilfe

Bild zum Beitrag

dann team kontaktieren, rund um den account und meinen nutzernamen ändern

Bild zum Beitrag

erkläre schlussendlich, dass dir der nutzername sehr unangenehm ist und dass du ihn lieber ändern möchtest. Ich gehe auch davon aus, dass du dir davor die alternative ausdenken musst...

Falls es abgelehnt wird, dann finde ich den namen sowieso nicht so schlimm, ist ja nur ein nutzername...

Wenn du hingegen einem freund von deinem nuternamen erzählt hast und damit nicht so einfach gefunden werden möchtest, dann kannst du das natürlich auch erklären

Also einfach die situation dafür erklären...

 - (Internet, Name, gutefrage.net)  - (Internet, Name, gutefrage.net)  - (Internet, Name, gutefrage.net)

Ich finde nicht, dass dein Username peinlich ist, da gibt's schlimmere.

Eine Funktion, den User-namen zu ändern gibt es nicht

Aber eine E-Mail an den Support kann es richten, mehrere meiner Freunde haben ihren Namen geändert

Allgemein nicht. Höchstens Mal eine Mail an die GF Net Betreiber senden ob die das machen können

Wenn du dich nicht mehr mit deinem Usernamen identifizieren kannst, musst du deinen Account löschen und dich neu anmelden.

Ich verstehe kein japanisch, denke aber, dass die Bedeutung deines Namens nicht so schlimm geworden sein kann, dass du dich damit gar nicht mehr identifizieren kannst.

Wir alle haben unsere Vergangenheit mit ihren jeweiligen Phasen. Ändern können wir diese im Nachhinein nicht mehr.

Ich würde bei deinem Namen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, du selbst kannst ihn nicht ändern aber du kannst einen Community Manager(angestellter von Gutefrage) Fragen wenn du ein brauchst sieh in meiner Freundesliste nach dort sind welche, da ich auch mal wegen groß und Kleinschreibung was geändert hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas