Wie kann man seinen Usernamen bei Snapchat ändern. Weiss das jemand?

3 Antworten

Hallo smile2910,

bei Snapchat kannst du leider nur den Displaynamen ändern, nicht aber den Usernamen. Für einen komplett neuen Usernamen müsstest du den Account löschen und einen neuen einrichten. Für die Änderung des Displaynamens gibt es eine einfache Anleitung http://praxistipps.chip.de/snapchat-benutzername-aendern_28834

Kurz gesagt: Die Snapchat-App starten, unten rechts auf den Account-Button klicken, auf das Einstellungsicon rechts vom Displaynamen gehen, dort auf Edit Display Name, das erledigen und bestätigen.

du musst auf die seite gehen , wo du die geteilten geschichten von deinen freunden und auch von die siehst, dann musst du auf deinen aktuellen namen klicken , da sollte dann so ein einstellungs rädchen zu sehen sein, das anklicken und dann hast du die wahl zwischen " best friends und namen ändern" dann nur noch auf "namen ändern" klicken, eintippen und fertig :-D

Nee das stimmt nicht @JanaMK Somit ändert man nur die Anzeige auf dem eigenen Profil. Sonst ändert sich nichts!