Glaubt ihr, ihr habt Ihr Wiedererkennungswert auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 47%
Weder noch (trauriger Smiley) 47%
1 & 2 5%
2 0%

14 Antworten

Weder noch (trauriger Smiley)

Ich würde mal nicht sagen, dass ich ein " bekannter " Nutzer bin, obwohl ich in bestimmten Themenbereichen sehr aktiv bin. 🙈

Mit Abstand bin ich nur ein " normaler " User, der anderen Leuten durch meinen Rat hilft, weshalb es m. E. schon auf Gutefrage ausreicht. :)

Deswegen lege ich selbstverständlich keinen Wert darauf, ob ich auf Gutefrage bekannt bin. 😁 Sofern ich eine, positive Anlockerung von anderen Nutzern habe, würde es für mich schon ausreichen - nur weil ein Nutzer bekannt ist, heißt es nicht, dass er einen guten Ruf von ( allen ) Nutzern hat. 😃👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja das denke ich zu 100%. Auch das Gutefrage Team kennt mich mittlerweile richtig richtig gut und die Nutzer hier auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weder noch (trauriger Smiley)

Solche Fragen sind immer wieder sinnlos, ich möchte hier keinen Bekanntheitsgrad erlangen (wäre eher ein negatives Zeichen). Also lächelnder Emoji

"Bin ich hier bekannt hihihi" wird hier so oft gefragt...aber was für einen Mehrwert hat das jetzt? Egal ob ja oder nein...beides spielt keine Rolle und ist so irrelevant

Und des weiteren werden gewisse Schreibstile schon unbewusst von manchen wieder erkannt, das ist aber ganz normal weil wir durch implizites Erinnern auch Werbung wiedererkennen oder indirekt wieder erkennen obwohl wir sie komplett ignoriert haben und sie im Hintergrund auf irgendeiner Webseite lief...das ist jetzt auch keine weltverändernde Erkenntnis

DyingMind
Fragesteller

Ich hab meinen Account erst seit heute, darum geht es mir garnicht.

ich habe nur in meinem Feed ein paar User mehrmals gesehen, da kam mir auch schon die Frage auf yk

1220terStock  15.08.2023, 23:47
@DyingMind

ya ich versteh deine Absicht dahinter

nur lockt die Frage eben auch diese Leute an die denken sie wären "Bekannt" oder irgendwas besonderes hier, die sprech ich explizit an

Hey,

nun ich glaube man ließt schon oft von mir. Aber das ist meine Meinung dazu, wie das adere sehen weiß ich nicht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch (trauriger Smiley)

Ich bin als fremder gekommen und bald werde ich auch wieder als fremder gehen und meine Freunde werden mich vergessen. 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DyingMind
Fragesteller

Kann ich irgendwie nachvollziehen