Gibt es sowas wie ein "2-Jahres Tatoo"?

9 Antworten

Krebsstoffe allein schon...So ein Blödsinn.

Es gibt welche die angeblich nach einiger Zeit wieder weggehen, aber auch die werden gestochen, nur nicht ganz so tief. Viele berichten aber, dass es trotzdem bleibt oder ziemlich schnell wieder weg ist. Ein Tattoo sollte man eben für die Ewigkeit machen oder es ganz sein lassen. Ansonsten kleb dir halt eins auf oder mal eins drauf.

Nein. Es wird vielleicht versprochen, aber verlässlich ist das nicht. Aber Du könntest es mit Henna probieren. Das Ganze hält zwei Wochen gut und wird danach langsam blasser. Die Farbe ist bei reinem Henna allerdings vom Hauttyp abhängig. Bei machen wird es rot, bei anderen orange, bei mir zu meiner Überraschung dunkelbraun. Ich habe da noch mal in dem Shop nachgefragt, wo ich das herhatte, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass das so dunkel wird und da hieß es: Ja, das kommt manchmal vor.

was, dieses gerücht existiert immer noch...??? NEIN SOWAS GIBT ES NICHT - google mal biotattoos prozesse usw. usw.

bei tattoos gibt es nur entweder oder !!! und krebsstoffe - das ist blödsinn!! oder glaubst du es gibt giftige und ungiftige tattoos...?????

tattoofarbe kannst du trinken - im gegensatz zu lebensmittelfarben, da ist zigmal mehr gift enthalten!!!

Kenn ich leider nicht, nur Henna Tattoos, hält aber nur 3 Wochen oder so und nicht ganz ungefährlich.

Also es gibt Permanent Tatoos die werden ung um die hälfte so tief gestochen und halten deswegen um 5-10 Jahre und blassen mit der zeit immer und immer mehr aus.

nnnnnnnnnn  03.07.2014, 21:05

Aber dann hat man auch Jahre lang ein Tatoo, das eben nicht so toll aussieht. Ein ausgeblichenes Tatoo ist nicht cool, aber man kann damit auch nicht einen auf seriösen Geschäftsmann machen.

FrauWinter  03.07.2014, 21:09

Nö, das ist ein Märchen. Was nicht in den ersten 4-5 Wochen verschwunden ist bleibt permanent. Punkt.

Das einzige das passiert - wie bei anderen Tattoos auch, ist natürlich das Verblassen. Das aber tun sie alle - mal mehr mal weniger. Kein Tattoo bleibt so kräftig und farbenfroh wie nach dem Stechen.