Gibt es solche Frauen in Echt? Wie nennt man diesen Blick?

Ich habe heute Geburtstag.

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Cringe. 71%
Ja solche Frauen gibt es. 12%
Nur im Traum gibts die. 10%
Kein Wunder, dass du verliebt bist. ^^ 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau mit einem Bein - Vorsicht! Das andere hat bestimmt einen Pferdefuß! :-)

User594139
Fragesteller

xD

666Phoenix  17.02.2021, 18:08

Danke für den Stern!

Ja solche Frauen gibt es.

Hallo SorenVC,

wenn wir uns in jemanden verlieben, erreicht uns etwas von der Person in besonderer Weise und Intensität. Das kann auch von einem Charakter aus einer Zeichnung, von einer literarischen Person, von jemandem aus einem Film oder Theaterstück ausgehen.

Man wird sicherlich auch Frauen antreffen, die sich in einer ähnlichen Weise stylen und ausdrücken. Die Zeichnung halte ich für stilisiert und etwas überzogen - was in Zeichnungen recht üblich ist. In real werden wir die Menschen nicht in dieser extremen Weise antreffen.

Ich gehe aber davon aus, dass wir jemanden mit einem solchen doch sehr intensiven und auch fokussierten Ausdruck eher seltener antreffen; vielleicht eher auf Kostümveranstaltungen, weniger in der City oder gerade zu Events am Abend.

Schauen wir nochmals in den Himmel. Da können wir sagen, dass es dort nur Liebe gibt. Auch wenn uns Glaubensinhalte glauben lassen, dass wir dort Menschen, wie wir sie hier sehen, antreffen, so mag das eine eher menschliche Wunschvorstellung sein. Dafür ist eher anzunehmen, dass wir in Einheit quasi alle "auf einem Haufen" liegen - es gar keinen Unterschied mehr zwischen Frau und Mann z.B. gibt - aber die Einheit da ist, immer etwas von jemandem ausgeht und auch erreicht - nur nicht mehr über den Umweg eines äußeren Ausdrucks.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nur im Traum gibts die.
Aber ich stehe mehr auf das Emotionale Füreinander als auf das Sexuelle.

Nö du stehst auf eine total oberflächliche, grotesk sexualisierte Version von Frauen die es im wirklichen Leben nicht gibt, außer sie sind total künstlich und operiert. Frauen mit einer so zierlichen Figur haben von Natur aus keine kopfgroßen Melonen da hängen.

Davon ab würde ich mal schätzen, dass du mit deinem eigenen Aussehen wahrscheinlich, selbst wenn es so eine Frau gäbe, im Lebtag nicht die Chance hättest, dass so ein Vitrinen-Figürchen sich mit dir abgibt.

User594139
Fragesteller

Wie gesagt mir gefallen nur die Beine und das Gesicht. ^^ und Kleid.

Ja solche Frauen gibt es.

Ich brauch' nicht mal in den Spiegel zu schauen, um ein klares JA zu schicken. Nur morgens vor dem finalen Make-Up sehe ich auch etwas 'natürlicher' aus. Leider kann ich dir hier kein Voll-Bild von mir schicken, sonst flippen hier noch alle aus.....

User594139
Fragesteller

xD da wär ich aber gespannt wenn du so aussiehst. ^^

Das ist der "Ich vernasche deinen Freund, deinen Vater und deinen Onkel und reiße mir jegliches Hab und Gut unter den Nagel" Blick