Gibt es Schwule "Schwimmer Boys "?

2 Antworten

Je größer ein Schwimmverein, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein "schwuler Schwimmer Boy" dabei ist. Wobei dieser Zusammenhang für jede Personengruppe gilt, das müssen nicht unbedingt Schwimmer sein. Mir ist statistisch auch nicht bekannt, dass dort mehr sind als in anderen Vereinen. Die Beitrittsvoraussetzung für einen Verein ist ja nicht, ob man schwul ist oder nicht, sondern ob man diesen Sport gerne ausübt.

Natürlich wird es Schwimmer geben, die Homosexuell sind... wie in jedem Verein oder Gesellschaftsgruppe.

Homosexuelle Schwimmer in Vereine werden aber vermutlich ungeoutet sein... da ich mir vorstellen kann, dass sie nicht wollen, dass die andere Vereinsmitglieder dumme Sprüche in den Duschen oder im Becken machen.