A welcher Wassertemperatur geht ihr in den Fluss/See schwimmen?

Also es ist gegen die 30 Grad hier. Einfach das Wasser ist bei ca. 18 Grad.

4 Antworten

Wen da wirklich 30 grad sind geht das schon nur wirst du das nicht lange bei der Wassertemperatur aushalten!

Ich bin mal bei 25 grad schwimmen gegangen im Kanal das habe ich nie wider getan weil das Wasser zu kalt war!

Wen du keine Anderen Leute da im Wasser siehst lässt du es auch besser!

Also in den unbeheizten Pool gehen ich und meine Familie ab 20 Grad. Andere meinen wir wären verrückt, es müsste mindestens 26 haben 🤣

Ich geh auch manchmal bei 10 grad rein, das ist gesund und stärkt das Immunsystem. Mir macht das für 15 min nichts aus.

Angenehm so bei 23-32 Grad ! Wenn es muss ab 18 grad