Gibt es schwarze Busfahrer?

8 Antworten

Garantiert. Vielleicht in anderen Ländern mehr als in Deutschland, aber ja. Ich weiß gar nicht, ob ich bisher einen gesehen habe. Aber bestimmt war einer dabei.

Natürlich gibt es die, warum sollte es die nicht geben?

Ich habe auch schon einige Busfahrer gesehen, die diese Hautfarbe haben und habe damit absolut kein Problem.

Man sieht schwarze Busfahrer, bestimmt auf den USA und alle Orten außerhalb Deutschlands. Logisch gibt es auch Busfahrer aus anderen Ländern, und das ist tatsächlich kein Faktor, ob ein Busfahrer gut oder nicht ist.

teehouse  08.03.2023, 13:38

Aus anderen Geschlechtern?

teehouse  08.03.2023, 13:43
@ethan227

Man kann bei den ganzen Diskussionen über Diskriminierung schon mal durcheinander kommen.

Gibt es. Habe sogar mal einen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung