Busfahrer Klo?

6 Antworten

An den endhaltestellen gibt es meistens Aufenthaltsräume und Toiletten

xyz911  17.12.2019, 19:40

Kommt stark auf die Umgebung an in der man fährt

Hallo,

im Linienverkehr der Städte gibt es an den Endpunkten der Linien bzw. bei großen Städten auch im Linienweg WC-Container oder sogar kleine Aufenthaltsräume.Oft sind das sogar Überbleibsel der alten Straßenbahnen,da deren Fahrer ja auch "müssen" musten.

"Schlechte" Karten haben hingegen die Fahrer der Überlandlinien über die Dörfer.

Während früher noch genügend Gaststätten auf dem Wege lagen oder Bahnstationen oder Dienstgebäude waren, die "Amtshilfe" leisteten, ist das heute echt ein Problem.

Ich schätze mal in ihren Pausen. Ansonsten gar nicht, man wird ja wohl seinen Stuhlgang zurückhalten können :)

Kev112430
Fragesteller

Ih gitt

Bennnii  17.12.2019, 19:32
@Kev112430

Wüsste nicht, was daran eklig ist. Gehst du etwa nie auf die Toilette ?

Kev112430
Fragesteller
@Bennnii

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Er sagt, man hält das aus. Das ist ekelhaft

Bennnii  17.12.2019, 19:34
@Kev112430

Was ist daran eklig seinen Stuhlgang zurückzuhalten bzw zu kontrollieren ? Wenn du das nicht kannst, solltest du mal einen Arzt aufsuchen ;)

Während den Pausen, die sie haben

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Gesetze, Urteile etc.

Zwischen Fahrten und in Pausen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt