Als Busfahrer immer die selbe Route?

4 Antworten

Nein , man fährt sehr oft unterschiedliche Routen. Man wird in ein Bezirk eingeteilt und dort muss man die ganzen Routen fahren können.

Woher ich das weiß:Recherche

In der Regel nicht, je nach Unternehmen kann das aber schon sein, wenn die Fahrer es wünschen und es dispositiv machbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

nein, ab und an (bei Urlaubsvertretungen zB) wird auch was anderes angeboten, wird ja sonst zu eintönig

nein, das wechselt schon ab