Wie gehen Busfahrer aufs Klo?

5 Antworten

Je nach Druck würde ich sagen, sind ja schließlich auch nur Menschen. An vielen Bahnhöfen gibt es Toileten.

Eine Stunde sollte eigentlich ohne Probleme ohne aufs Klo zu gehen machbar sein.

Das ist Training, und an den Endhaltestellen sind meist Toiletten. Sollte Not am Mann sein wird er aber auch unterwegs anhalten um die Notdurft zu verrichten.

Die Busfahrer kennen sich aus. Sie wissen, an welcher Stelle sie eine nahegelegene Toilette finden. Sie müssen sich eben beeilen. Das kann durchaus vorkommen.

Darum gibt es mehr Männer als Frauen als Busfahrer/innen.