Gibt es schäden/ nebenwirkungen Menthol

4 Antworten

Nicht durch das Menthol, aber durch den Hunger. Lass den Unsinn und iss wieder normal.

Eigentlich nicht. Vorallem ist das so gering dosiert. Nur könntest du davon Durchfall bekommen. Und wenn du deinem Körper etwas gutes tuen willst oder fasten, was du ja irgendwie machst, dann probiere Tee und entgifte deinen Körper. Heilfasten ist gesund. Nur richtig musst du es machen. Ingwer eignet sich sehr gut dafür.

eine bekannte hat eine diät gemacht und nur cola zero getrunken, bis es magenprobleme gab und sie verstorben ist. wie die bonbons wirken, ist schwierig zu sagen, ich würde aber auf verstopfung tippen.