Ist es schlimm wenn man süchtig nach kreide essen ist? Kreide schadet dem Körper doch nicht oder?

10 Antworten

Hau Dir zur Vorsicht nen Feinstaubfilter in die Unterhose, damit es beim Pupsen nicht so staubt! ;D

Du bist nicht lustig, möchtegern Clown.

Geh zu Wetten Dass?!

Du wirst bestimmt abstauben!

Wenn du mehr skills gesammelt hast, kannst du dich auch gleich um Farben kümmern.

Schmecken denn die Farben unterschiedlich? Ich denke mal, wenn es nicht übermäßig ist, dann ist das halt ein Splin ohne Probleme. Denke mal Du solltest einfach immer weniger zu dir nehmen, ist ja keine Droge

Hatte ich früher auch. War angeblich eine Mangelerscheinung, als ich dann aber (fing bei mir im Kindergarten an) in der ersten Klasse es peinlich fand, MUSSTE ich damit aufhören.

Kreide besteht aus reinem Calciumcarbonat, aber auf dauer würde ich schön sagen das es schädlich ist.