Süchtig nach Eukalytus Menthol Hustenbonbons .. Jemand da der ein ähnliches Problem hat da?

5 Antworten

Ich denke Kreide ist schädlicher für den Körper als Eukalyptus Bonbons.

Wird dir nicht schlecht wenn du soviel verzehrst?

Hör lieber auf Kreide zu essen! Ungesund finde ich...

Eukalyptus Bonbons sind dagegen nicht so schädlich ;)

igw schon ja.... bei mitten im leben war eine die war nach menthol bonbongs süchtig wie hat auch 207 kilo gewogen. die ernährungsexpertin meinte das das zeug voll viele kalorien hat und so... ich würde echt mal probieren damit aufzuhören, ist sicherlich net gesund:)

Na, da hast Du aber bestimmt eine ganz hohe Stimme.

VeroPlay28  07.04.2020, 17:58

Woher kann man es wissen

Also KreidE?!? Dabei bin ich mir nicht sicher ob das jetzt schädlich ist oder nicht Und bei den Bonbons, ich denke nicht das es schädlich ist. Höchstens für deine Zähne :D

Aber wegen der Kreide würde ich mir schon... Sorgen machen :D