Ist es ungesund, wenn ich jeden Tag eine Tüte Bonbons esse?

21 Antworten

also gesund ist es bestimmt nicht und wenn du es nicht nebenbei isst sondern dafür nicht so viel anderes isst denke ich ist es okay die tüte knabberzeug würde ich weglassen. oder von beidem eine halbe tüte egal jeder kann ja entscheiden in was für einer figur man sich wohlfühlt...

du solltest mit deinem kaufmann einen guten preis aushandeln. dann kann man sogar noch sparen..... ein guter kaufmann gibt dir sicherlich rabatt. dann schon mal einen doktor suchen. der wird bald arbeit bekommen. besser ist es wenn er dich schon vorher kennt.

 - (Ernährung, Süßigkeiten)

Was denkst du denn Fett und Zucker kann nie gesund sein, und schon gar nicht in diesen Mengen!

Das hat dir doch deine Mama bestimmt schon gesagt und deine Mama ist nicht dumm. Spätestens wenn du selber mal krankenversichert bist und den Zahnarzt bezahlen musst, hast du die Antwort auf deine Frage. Außerdem kannst du von so viel Zuckerzeug Diabetes kriegen, und da zahlst du auch drauf und bist ausserdem stark eingeschränkt in vielen Sachen und musst dir vielleicht sogar jeden Tag ein paarmal ne Spritze geben. Das willst du doch nicht?

allso ungesund ist es auf jeden fall besser ist obst gemüse ect wen du immer eine ganze tüte ist hast du ja zum ersten sehr viel zucker zum zweiten sind das keine nährstoffe die du so dringend brauchst