Durchfall durch Eukalyptus?

3 Antworten

Guck mal auf die Packung, ich glaube da steht sogar das zu viele abführend wirken können.

PWolff  12.05.2014, 20:31

Viele Süßungsmittel wie Sorbit/Sorbitol sind dafür bekannt, dass sie in größeren Mengen Durchfall verursachen können, besonders bei Menschen, die sie nicht gewöhnt sind.

PWolff ist wohl auf der richtigen Fährte. Schau mal auf die Packung, ob da Süßstoff drin ist. Wenn ja, ist alles klar.

Das können wir hier eher schlecht beantworten aber hattest du davor auch schon Durchfall oder erst danach es kann natürlich auch wegen den Bonbons sein...