Schreib ihn doch einfach mal mit nem simplen , Hallo wie geht's?' an und warte auf die Reaktion, wird schon nichts passieren. Im Notfall schreibst du einfach gar nicht mehr oder sagst dass du die falsche Nummer hast.

...zur Antwort

kann ganz süß sein, aber ich finde der Text sollte selbst geschrieben sein und nicht so wirken als wäre er von google abgeschrieben.

...zur Antwort

Sollte er irgendwelche Andeutungen machen oder i.was in der Art erwähnen, sag einfach das du ihn wirklich magst und es süß findest, aber du ihn nur als guten Freund haben willst. So weiß er genau was du denkst.

...zur Antwort

Ja die Jugend hat sich verändert..

Es ist nun mal so das Jugendlich schon ziemlich früh anfangen zu trinken und sich dann jedes Wochenende einiges reinkippen. Ebenfalls ist es so das viele anfangen zu rauchen, einige weil sie dazu gehören wollen und als 'cool' erscheinen wollen, jedoch ist dies nicht immer der Fall sondern viele merken nach der ersten Zigarette, wie beruhigend es ist, wenn man traurig ist. Kiffen und andere Drogen sind das normalste der Welt. Ebenfalls dazu kommt das die meisten Jugendlichen sich abheben wollen, sie wollen nicht so sein wie alle und finden das System nervig. Und dass die meisten keine Lust auf Schule haben, genervt sind von den Lehrern und schlechte Noten schreiben. Die Jugendlichen sind von dem Umfeld geprägt, mit all den Modeln die durch Photoshop so wunderschön sind. Und somit alle meinen sie müssten es auch sein. Somit endet es das schon 12 Jähre mit 2 Tonnen schminke, Hotpants und Kniestrümpfen durch die Gegend laufen, sich runterhungern bzw. alles wieder rauskotzen, weil sie sonst ja nicht dünn genug sind. Man mit 14 Jahren schon das erste mal hat und kurz danach auch den ersten richtigen Freund. Die meisten Jugendlichen sind psychisch eigentlich gar nicht mehr zu gebrauchen, sie sind einfach kaputt, ritzen sich, haben kein Respekt und sind depressiv.

Vor allem bekommen die meisten Eltern gar nicht mit, was mit ihren Kindern vorgeht. Meistens sind die die zu Hause ruhig sind und einen auf heile Welt machen grade die, die sich abends im zimmer einschließen und stundenlang weinen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.