Zu viele Hustenbonbons schädlich?

6 Antworten

Nö nur wenn du übertrieben viel isst kannst du weng Durchfall bekommen

Die Dosis macht das Gift. Ab einer bestimmten Menge ist nichts mehr Gesund. Warum solltes es ungesund sein, diese Bonbons zu lutschen wenn man gar keinen Husten hat. Denkst du, da ist irgendeine Medizin drin von der du eine Überdosis bekommen könntest?

Ist nicht schädlich das sind gewöhnliche Kräuterbonbons. Wenn's dir schmeckt ;)

Ich mal gehört das hustenbonbons nicht gut sind für den Hals