gibt es radiosender ,die nur Country spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findest du dutzende von Sendern (auch aus den USA). Sonst schau mal bei www.countrymusic24.com. Ein Sender aus Berlin. 24 Stunden / 7 Tage die Woche nonstop Countrymusic aller Bereiche. Von Oldtimey bis Rockabilly,Cajun, TexMex etc. Kannst dir auch den "audials 8" kostenlos downloaden.Ein Programm in dem du Sparten suchen kannst. Das programm findet hunderte von Sendern und du kannst alles aufnehmen lassen.

gehe in surfmusik.de ,auf Genre,auf Country und die Auswahl ist Riesig