Countrymusik hören?

8 Antworten

Willkommen im Club. Country Music ist generations übergreifend. Als ich so alt war wie du , habe ich ich auch gerne Country Music gehört. Angefangen mit Hank Williams sen. und jun., Marty Robbins, Willie Nelson, Waylon Jennings. Mehr so die Outlaws. Später noch Patsy Cline und Bill Monroe. usw. County Music hat eine enorme Bandbreite von Jimmy Rodgers bis Carrie Underwood. Für jeden Geschmack und Altersgruppe ist was dabei.

Woher ich das weiß:Hobby
NeuerNutzer2461
Fragesteller

Liegt wohl in erster Linie an meinem Vater und Onkels.

Der Musikgeschmack ist nicht ans Alter gebunden, abgesehen von dem Gangsterrap, :))

NeuerNutzer2461
Fragesteller

Vergleicht man einige Liedtexte von bekannten Countrysängern, z.B. Johnny Cash, Kenny Rogers, Marty Robbins oder Buck Owens mit den Gangsterrappern heutzutage, sind die mindestens genauso "Gangsta "

Ich bin 24 und höre es gerne.
Hab auch keinen um mich der mich dazu verleitet hat sondern kam von selbst auf den Geschmack^^

Country Musik ist immer aktuell. Selbst so Stars wie „Pink“ veröffentlichen viel Country Musik. Deshalb gibt es da auch keinerlei Altersgrenzen bei den Fans.