Gibt es Proteine im Edeka oder Netto zu kaufen?

3 Antworten

Hallo! Zusätzliche Proteine sind auch albern und überflüssig. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 1,5 Stunden die Woche trainieren. Auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) bestätigt : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

ja, und zwar in fast allen lebensmittel, also auch bei edeka und netto

Edeka und Netto haben bis 20 ode r22 Uhr auf.

Dort gibt es viele Proteine, Vitamine, Fette und KH zu kaufen, bestens verpackt in Milch, Eier, Obst und Nüsse.