Gibt es Preissuchmaschienen die Weltweit die besten Preise suchen?

4 Antworten

bin mir recht sicher dass es sowas nicht gibt bzw noch nicht. sowas wäre sehr viel arbeit also auch entsprechen teuer zu betreiben denk ich. allein mit werbung wird man da nicht weit kommen

Als Student solltest du aber wissen, dass man Maschine nicht mit "ie" schreibt.

Eine chinesische Suchmaschine ist z.B. http://www.baidu.com

Vielleicht hilft dir die Seite bei der Suche nach Preissuchmaschinen.

Ich glaube das wäre zu aufwändig immer auch alles mit aktuellen Wechselkursen zu versehen.

Welchen Sinn sollte das machen? Es kommen doch noch Transportkosten und Zoll drauf..