Gibt es Pommes die nicht labbrig werden?

4 Antworten

Hallo!

Nach "Stunden"...??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Das ist doch keine Pizza, die man sich notfalls noch kalt einverleiben kann.

Pommes (und ähnliches) müssen ganz frisch verzehrt werden.

Beim Auskühlen ziehen sie Feuchtigkeit (von außen und innen) und sie werden labberig.

Und ein erneutes Aufbacken wird niemals die Konsistenz, oder den Geschmack wieder herstellen können.

Also sind kleinere Portionen zur richtigen Zeit zubereitet der gangbarste Weg.

Gruß

Martin

Vllt werden sie wieder knusprig, wenn du sie nochmal aufbackst bzw in die Fritteuse machst? Etwas bräuner werden sie dann aber aber auch. Wenn du also schon weisst du isst nicht alle sofort, dann würde ich diese nicht so braun werden lassen, kannst du ja dann wegtun und die anderen zum sofort essen weiter backen/frittieren.

Nein, sowas gibt es nicht.

Dann eher weniger frittieren und wenn jemand noch Hunger hat, können immernoch welche nachgemacht werden, ist ja nicht so als würden Pommes stundenlang brauchen.