cheese nuggets in fritteuse?

3 Antworten

sollte funktionieren, 100% sicher bin ich mir nicht, aber sehe keinen grund wieso das nicht gehen sollte..

Wenn man sie im Öl in der Pfanne braten kann sollte frittieren auch kein Problem sein. Solange bis sie gold braun sind

Lieber nicht! Du weißt sicher, dass die Dinger selbst im Ofen auslaufen. Wenn also in die Fritteuse die Flüssigkeit (sei es die Käsefüllung oder "Schmelzwasser" vom Auftauen) gerät, gibt's schöne Explosionen (Wasser+Fett=ganz schlecht). Der Herr Iglo hat sich dabei sicher was gedacht..