Kann man Chili Cheese Nuggets auch in der Pfanne machen oder muss das im Ofen passieren?

1 Antwort

Das geht auch in der Pfanne, ist halt nicht so gut, wenn du Öl dazu gibst. Da ist der Ofen besser. Im Grunde muss man die Dinger ja nur für den Geschmack erhitzen.

Jetzt habe ich Lust darauf 😅

Mahadev
Fragesteller

Wieso ist das mit Öl nicht gut?

Mahadev
Fragesteller
@eveeisdreaming

Ok aber wie soll man das sonst in der Pfanne machen ohne die Pfanne zu verbrennen

eveeisdreaming  25.05.2021, 17:05
@Mahadev

Mit manchen Pfannen geht das. Wenn das bei deiner anbrennt, dann bleibt ja nichts anderes übrig. Die bessere Methode ist deswegen der Ofen, möglich ist beides, wie du es lieber magst