Gibt es Parteien, die den Staat abschaffen möchten?

3 Antworten

Offiziell kann es die nicht geben, weil das gegen das Grundgesetz verstoßen würde und die Parteien damit verboten würden.
De facto gibt es einige, die das Ziel zu haben scheinen. Die Interimpartei der Reichsbürger ist so eine, wobei die mE keine Relevanz hat, aber Teile der AfD gehören sicher auch dazu

Es gibt Einzelpersonen die das wollen aber Parteien nicht weil die sonst nicht an die Macht kommen könnten.

Nutzer4433
Fragesteller

Will das der Markt alles regelt

Nutzer4433
Fragesteller

9/11 war ein Fake

Steffi2005424  28.11.2022, 15:49
@Nutzer4433

Ja ja, und die Erde ist flach und wir waren nie auf dem Mond. Verschwörungstheorien

Offiziell zumindest nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik