Gibt es op gegen blutzucker krankheit?

2 Antworten

Ist mir nicht bekannt. Selbst wenn man Glaube schenken will, auch eine OP könnte manchmal mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden sein. Berichte von irgendwelchen (angeblichen) Patienten würde ich allerdings sehr vorsichtig geniessen (Werbung!). Am besten sollte man sich darüber schlau machen indem man mehrere Ärzte und Patienten fragen, manchmal auch höchstpersönlich.

Nein, weil die Bauchspeicheldrüse erkrankt ist. Soviel ich weiß kann diese nicht geheilt oder transplantiert werden, man kann nur mit Medikamenten unterstützen.