Gibt es noch Monarchisten in Deutschland?

3 Antworten

Ja, zum Beispiel der Verein "Tradition und Leben" sowie einige der heutigen Hohenzollern-Familie und vereinzelte Individuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Historischer Materialist, der sich mit Geschichte befasst

Es gibt einige wenige.

die Chancen gehen allerdings gegen null.

Selbstverständlich gibt es Menschen, welche gerne wieder einen König oder Kaiser an der Macht sehen würden.

Viele von ihnen werden als "Reichsbürger" beschimpft, diffamiert und verleumdet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Acronym9
Fragesteller

Traurig

Mork77  26.10.2023, 09:14

Es gibt einen Unterschied zwischen Monarchisten und” Reichsbürgern”

SchlimmerJimmy  26.10.2023, 09:48
Viele von ihnen werden als "Reichsbürger" beschimpft, diffamiert und verleumdet!

Sind sie denn keine Reichsbürger?