Kaiser von Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein So Ist es besser wie Es ist 70%
Ja wäre Besser 30%
Ist Mir egal 0%

10 Antworten

Besser oder schlechter läßt sich schlecht sagen. Doch solange es mehr oder minder demografisch entschlossen und entschieden wird, wer, wann und wo hingerichtet wird und wer nicht bzw. Mehrheiten Minderheiten unterdrücken ist die Welt sowie sie ist für die Menschen an sich in Ordnung. Im schlimmsten Falle kommt es, wie es vor ca. 100 Jahren schonmal vorgekommen und gescheitert ist, zur Diktatur des Proletariats.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die Wege des Herrn sind unergründlich
Nein So Ist es besser wie Es ist

Der Vorteil war eigentlich, wenn der Kaiser unbrauchbar war, wurde er kurzerhand ersetzt, mit welchen Mitteln auch immer.

Revolutionen, Aufstände und vieles mehr waren an der Tagesordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
Chrisvfl3511
Fragesteller

Um Wieder In der Monarchie Dan wäre Deutschland keine Republik mehr keine Monarchie mehr das gilt Für Immer Das Ende Der Monarchie In Deutschland war nach Den Verlorenen Ersten Weltkrieg Und Nach Dem Abdanken der Fürsten

M4RC3LL0  15.05.2023, 20:17
@Chrisvfl3511

Ich bin zufällig in Deutschland aufgewachsen, und weiß das selbst, aber danke für nichts... :)

Nein So Ist es besser wie Es ist
"Der Vorteil war eigentlich, wenn der Kaiser unbrauchbar war, wurde er kurzerhand ersetzt, mit welchen Mitteln auch immer."

Du scheinst nicht besonders versiert in Rhetorik zu sein.
Das solltest du dringend auffrischen.

Naimrif  03.06.2023, 16:47

Wie viele erfolgreiche Revolutionen gab's denn in Deutschland?

Ich bin weder für eine Monarchie, noch für die Beibehaltung des Status Quo.

Es muss sich dringend etwas ändern. Aber ganz sicher keine Monarchie, die nichts weiter als eine Herrschaft aufgrund des Stammbaumes ist.

Kommt drauf an. Wenn das so eine Monarchie wie in Bhutan wäre, könnte ich mich dafür erwärmen.

Bhutan

So fokussiert sich die Regierung im Vergleich zu anderen Staaten nur wenig auf Wirtschaftswachstum und stattdessen mehr auf beispielsweise Naturschutz und Glück. Dadurch ist Bhutan der aktuell einzige Staat der Erde, der mehr Kohlendioxid aus der Atmosphäre aufnimmt, als er in sie ausstößt.[4]

Umweltschutz

In seiner Verfassung hat Bhutan den Umweltschutz festgeschrieben. Bereits vor dem gesetzlichen Schutz waren alle wirtschaftlichen Unternehmungen dem Umweltschutz untergeordnet. Bhutan verfügt über einen einmaligen Naturreichtum. Bereits in den Schulen wird bei den Kindern das Umweltbewusstsein gefördert.
Nein So Ist es besser wie Es ist

Habe mir mal die Zeit genommen um die Frage zu verbessern... (Rechtschreibung).

Die deutsche Geschichte hat viele dunkle Stunden und daher ist es gut das wir keine Monarchie mehr sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
spanferkel14  16.06.2023, 15:50

Wie? Und dann sind immer noch 9 Fehler drin (inkl. Zeichensetzung)? In deinem Antworttext sehe ich auch schon wieder einige.