Gibt es noch Männer die keine Kinder wollen?

4 Antworten

Die meisten Kinder sind doch sowieso nur da, damit man gesellschaftlich einen Status hat.
Die meisten deutschen Eltern empfinden Kinder in Wirklichkeit als teure Plage.

TreuZuGott333  04.08.2023, 02:40

Das mit "gesellschaftlichen Status" kann ich unterschreiben, aber ich sehe nicht den Grund, warum es verwerflich sein sollte, sich einen gewissen Status mithilfe der Familie aufbauen zu wollen?

Für mich würde eine Frau nicht in Frage kommen, die keine Kinder will, aber ich kann dir versichern, dass es für sehr viele Männer eine Erleichterung wäre, wenn du ihnen sagen würdest, dass du keine haben willst. Nur sind es meistens die Sorte Männer, die nichts Ernstes mit dir anfangen würden. Hauptsache ist es, klar und ehrlich zu kommunizieren, was man von einer Beziehung erwartet.

Ja ich zB. Will auch keine Kinder und kenne auch viele Leute in meinem Umkreis die keine wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber klar doch. Viele Männer im Rentenalter wollen keine Kinder mehr.

Beteumrat
Fragesteller

Will nicht unbedingt einen Rentner