Gibt es noch Frauen die sowas schätzen?

8 Antworten

Natürlich. Manche setzen das voraus, manche finden es einfach schön. Andere hingegen brauchen das nicht.

wenn der Typ sie unerwartet überrascht, er sie ausführt und mit ihr zusammen den Sonnenuntergang genießen möchte. Er sie wie eine Prinzessin behandelt

Ich persönlich kann damit wenig anfangen. Spontanität mag ich nicht, romantisch bin ich nicht und auf (netten) Sexismus oder Verehrung stehe ich nicht.

und immer für sie da ist, egal ob gute oder schlechte Zeiten?

Das sollte in einer Beziehung selbstverständlich sein, ansonsten funktioniert sie nicht und ist schnell gescheitert.

Hallo Codzocker5👋

Solange er seine Wünsche und Bedürfnisse nicht hinten anstellt, nenne ich das einfach sich bemühen, also warum klingt das abgesehen vom Kitsch so, als wäre das eine Rarität? Grundsätzlich kann sich jeder um seine Beziehung bemühen, wenn man denn will.

Ja! Ich hatte so einen... Bis er mich nach zwei Jahren Beziehung plötzlich ignoriert hat... Ich weiß immer noch nicht warum...

Velbert2  21.10.2023, 19:16

Wahrscheinlich lag es an dem Wort "Prinzessin". Irgendwann ist jede Frau diesem Stadium entwachsen. Emanzipation ist das Zauberwort.

Anna10122009  21.10.2023, 19:21
@Velbert2

Das Wort Prinzessin habe ich jetzt nie benutzt, mir ging es eher so um zusammen den Sonnenuntergang genießen und sowas. Haben wir oft und spontan gemacht. Ob es jetzt einfach nachts draußen rumlaufen war oder tagsüber einfach mit der Bahn irgendwo hinfahren oder eben Sonnenuntergang am See genießen. Und er hat mich gut behandelt, ich habe es aber auch sehr versucht. Ob es jetzt zum Abendessen bei mir einladen war oder Kekse für ihn backen. Habe ich alles gemacht. Am Schönsten war es aber, wenn wir zusammen gebacken oder gekocht haben.

Velbert2  21.10.2023, 19:24
@Anna10122009

Ich hatte mich eher auf die gesamte Erläuterung des Fragestellers bezogen, in der er die Prinzessin so hervorgehoben hat.

Anna10122009  21.10.2023, 19:26
@Velbert2

Ja und ich mich eben auf die Taten, die da hervorgehoben werden. Da haben wir wohl etwas aneinander vorbei gesprochen.

Abby007  22.10.2023, 14:03

Du kannst mir gerne eine FA schicken

Mit Sicherheit. Wobei Prinzessin müsste wohl eher nicht sein. Schliesslich sind das erwachsene Frauen mit eigenen Ansichten und Vorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa ich schätze sowas schon. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung