gibt es noch Dörfer/Städte die im Mittelalter leben?

5 Antworten

Ja, aber nicht in Deutschland. Habe heute einen Bericht über Bergbauern in Rumänien gesehen, die Bauern leben noch so, kein Strom, sind Selbsatversorger.

eher nein. Auch die haben heute schon mit Motorkraft betriebene Droschken sowie Telefon und Fernsehen (in Farbe!)

Natürlich gibt es solche Dörfer vielleicht nicht in Deutschland aber in anderen Ländern schon. Da wird Wasser erwärmt und geduscht, Wäsche per Hand gewaschen, gekocht wird auf Holzofen und und und...

es gibt projektgruppen o.Ä. die noch so leben. aber sonst in europa nicht mehr. vielleicht gibt es noch unentdeckte stämme in südamerika oder afrika die noch wie in dieser epoche leben

Dörfer die im Mittelalter leben findest du heut zu Tage gar nicht das Mittelalter ist schon längst vorbei jedoch gibt es eine Dörfer die so leben wie im Mittelalter aber mittlerweile haben die auch Elektrische Hilfsmittel.