Gibt es noch den Tv Guide + bei Panasonic?

1 Antwort

Die neueren Panasonic-Modelle haben den Guide inklusive Aufnahmeprogrammierung mit der roten Aufnahmetaste. Allerdings kann man nur PVR-Aufnahmen auf externe USB-Platte starten, keine externen DVD-Recorder.

KeineAhnung78
Fragesteller

was sind denn PVR-Aufnahmen? auf was muss ich denn beim neuen Gerät achten, damit das noch dabei ist? Externe Geräte haben wir da eh nie angeschlossen, uns haben die 250 GB interner speicher immer ausgereicht

weckmannu  09.01.2017, 12:49
@KeineAhnung78

PVR ist die Abkürzung für Personal Video recording.

Bei den technischen Daten zum Gerät wird entweder PVR-Funktion oder USB-Recording/Aufnahme als verfügbare Funktion angegeben. PVR bedeutet oft auch, dass die Aufnahme nur auf dem gleichen Gerät wiedergegeben werden kann.

weckmannu  10.01.2017, 12:51

Bei meinem Panasonic ist die Taste 'Guide' ganz oben auf der Fernbedienung, vom vergangenen Jahr.