Gibt es noch andere animes auser one piece wo es um piraten geht?

2 Antworten

Ja es gibt weitere Anime in denen Piraten vorkommen, z.B. »Kaizoku Oujo« (Fena: Pirate Princess), »Chīsana Viking Vickie« (Wickie und die starken Männer) oder »Takarajima« (Die Schatzinsel).

Guck ansonsten mal hier auf die Liste, dort werden Anime aufgelistet wo das Tag "Pirat" angegeben wurde.
https://www.anisearch.de/anime/genre/tag/pirate

Also piraten direkt kenne ich jetzt keinen aber in Vinland Saga geht es um Vikinger und manchmal aber eher selten auch um Piraten