Gibt es morgen noch Krapfen?

3 Antworten

frag den Bäcker in deiner Nähe. Dann weißt du wirklich bescheid.

100Dollar
Fragesteller

Aber ich will doch heute nicht mehr raus gehen :(

Grissa  17.02.2020, 15:45
@100Dollar

anrufen ist ne gute Idee von Moses1152. evtl haben sie aber auch eine Website auf der du nachsehen kannst. Denn wir können nur raten.

Bestimmt bekommst Du auch nächste Woche Montag noch Krapfen, dort ist der Rosenmontag, frühestens am Mittwoch (26.02.) kommende Woche könntest Du Probleme bekommen, da ist Fasnacht/Karneval vorbei...

Karneval ist erst am Aschermittwoch (das ist nächste Woche Mittwoch) vorbei.