Gibt es Minecraft für den Pc auch als DVD?

8 Antworten

Auf CD nicht, aber es gibt "GIFT-Cards" im Einzelhandel zu kaufen. ( Media Markt, Saturn und co )

Diese kannst du dann auf minecraft.net einlösen.

Nein gibt es nicht :D nur für ps vita oder xbox oder playsattion . Aber für den pc musst du ein paar mb internet hergeben :D

Es gibt eine Disc nur für Playstation und Xbox. Um die Minecraft für den PC zu kaufen, gehe auf www.minecraft.net

Nein, ich glaube, für den Computer kannst du es dir nur im Internet runterladen.

Wenn dann inoffiziell und nicht von Mojang.