Gibt es Methoden, mit denen ihr es schafft, innerhalb von 5 Minuten einzuschlafen?

7 Antworten

Ich habe die Zeit nie gemessen, aber wenn ich vorher richtig viel Esse, 30 Minuten vor dem zu Bett gehen noch eine Baldriankapsel nehme, dann schlafe ich superschnell ein. Mit Melatonin klappt das noch besser

Vor Weihnachten: 10 Stunden 45 Pakete ausliefern, heimkommen in die geheitzte Wohnung, eingeschlafen

Ich mache mir Abends sehr häufig auf dem Handy über YouTube bzw WOW ne Doku an, aufgrund der Helligkeit des Bildschirms fallen meine Augen da automatisch zu und einschlafen tue ich dann so gut wie immer recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, fünf Minuten Bares für Rares und ich bin weg! Beste Einschlafsendung ever, da fällt mir oft die Fernbedienung aus der Hand und ich versinke im Tiefschlaf!

Oder Max Speedshop auf You Tube, der Typ ist soooo langweilig!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder-Hörspiel hören, dann bin ich ganz schnell weg🐈🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze benötigt ausreichend Schlaf
awoKY
Fragesteller

Das muss ich jetzt ausprobieren. Danke.

Lunakatz  30.01.2024, 19:09
@awoKY

Sehr gerne😀, es gibt noch ein sehr effektvolles Hörbuch:"Na dann gute Nacht!: Das langweiligste Hörbuch der Welt." Gelesen von Bjarne Mädel. Da kann ich auch super schlafen😀🐈🐾🐾

awoKY
Fragesteller
@Lunakatz

Ich hab mir das gerade angehört. Ich träume noch von Autos, so oft, wie von Autos die Rede ist. 😂🤣

Lunakatz  30.01.2024, 19:32
@awoKY

😂Es ist super oder😀, nichts Aufregendes, nichts Blödes und sehr schön langweilig. Ja stimmt viel mit Autos, aber auch andere uninteressante Dinge. Was auch sehr gut zu hören ist: "Der kleine Prinz" die Version mit Ulrich Mühe...😴....😀🌝🐈🐾🐾

awoKY
Fragesteller
@Lunakatz
😂Es ist super oder😀, nichts Aufregendes, nichts Blödes und sehr schön langweilig. Ja stimmt viel mit Autos, aber auch andere uninteressante Dinge.

😂 Ja. 😅

Was auch sehr gut zu hören ist: "Der kleine Prinz" die Version mit Ulrich Mühe...😴....😀🌝🐈🐾🐾

Das werde ich mir auch noch anhören. 😁😃👍🏻

Lunakatz  30.01.2024, 20:22
@awoKY

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst. Falls ich dir noch Hörbücher nennen soll, gib einfach Bescheid, letztendlich musst du selbst dein Hörbuch oder deine Hörbücher finden, was für dich geeignet ist. Ich bin auch immerwieder am weitertesten, habe aber einpaar Favoriten. Schlaf nachher gut LG 😀🌞🌞🐾🐾🐈