Gibt es Menschen mit dieser Haarfarbe?

4 Antworten

Ich denke nicht, es gibt zwar Menschen mit uneinheitlicher Haarfarbe, aber so einheitlich wie hier gibt es das denke ich nicht. Das wäre schon etwas extrem seltenes. Ich kenne z. B. jemand der einen runden blonden Bereich im Haar hat und der Rest rundherum ist braun.

Nein, diese plakativen Strähnen sehen aus wie gestreift, und das kommt in der natürlichen Haarfarbe nicht vor.

So in der Art habe ich in natürlicher Form Strähnen persönlich noch nicht gesehen.

Nein, dafür muss man sich Highlights färben lassen.