Gibt es Menschen, die Spaß haben sich zu prügeln?

9 Antworten

Die gibt es. Meistens vergeht Ihnen der Spaß aber gehörig. Dann, wenn sie die Konsequenzen sehen: selbst Aua, eine Menge Ärger, jemandem anderen Schaden zufügen und dafür büßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar gibt es solche Menschen.Wenn beide es wollen, dann machen sie es halt🌺

Aber es gibt auch Menschen, die einfach so zu andere gehen und sie einfach so prügeln.

Also muss man auch manchmal in der Stadt oder so aufpassen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Klar, die Ultras beim Fußball. Viele fahren doch Kilometer weit nur dafür.

sparkle77  21.05.2023, 22:53

Ultras sind nicht immer gleichzusetzen mit Hooligans

Bestimmt, der Trend heute ist aber wenn man so die Nachrichten Verfolgt das Messern...

Das ist aber definitiv schlechter, Gewalt als solche ist nicht gut.

Klar,warum nicht,mal mit nen Kumpel ne ordentliche schlägerei ist doch ok,wenns beide wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung