Warum quälen menschen andere Lebewesen aus spaß?

4 Antworten

Lieber Dito,

Ich verstehe absolut, dass du das denkst. Ich denke oft genauso. Aber es gibt offensichtlich auch gute Menschen, die genau solche wichtigen Fragen stellen. Ja, viele Menschen sind echt grausam und benutzen andere Lebewesen. Doch die wenigen netten Menschen können das teilweise ausgleichen, wenn sich mehr trauen würden, etwas zu sagen. Klar lässt sich deine Frage also nicht beantworten. LG Naturequeen

„Der Mensch“ versteht sich als Chef und Eigentümer des Globus. Für den Planeten ist er nur eine Heuschrecke. Wer andere Lebewesen mit Freude quält, ist eine besonders ekelerregende Heuschreckenart. Meiner Meinung nach nichtmal ein „Mensch“.

Das hat viele Gründe. Aber eins steht fest..das reine Böse ist ein Mythos. Will zwar niemanden ich Schutz nehmen aber die meisten von uns sind in der Lage einen Mord zu begehen wenn die Situation dazu passt

Marwin388  16.08.2023, 23:57

Also die Situation zwing und quasi

Wir haben einfach macht evt zu viel

Breadcrumbs123  17.08.2023, 00:59

Danke für deine Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort, bei der Frage wer denn euer/Lieblingsyoutuber ist/sind ⭐.

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht wünscht,

Breadcrumbs123