an die Mädels: stimmt nach eurer meinung das Klische: Mädchen prügeln sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es stimmt nicht 80%
es stimmt 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es stimmt nicht

Schon lange nicht mehr.

Das ist ja schon fast das neue Mittelalter.

es stimmt

In der Regel nicht. Aber es ist nicht so, dass es gar nicht vorkommt. Definitiv aber weniger als bei Jungs. Hat denke ich allein schon etwas mit dem Testosteronhaushalt bei Männern zu tun.

Mädchen haben eher das Bedürfnis so etwas verbal zu klären. Ob das immer zielführender ist, ist aber nicht gesagt.

Wenn Mädchen sich prügeln geht es auf auf jeden Fall gnadenloser und wilder zu als bei den Jungen. An den Haaren ziehen und sich in die Eierstöcke treten sind da kein Tabu.

An meinen Schulen habe ich soetwas mit Lehrereinsatz allerdings in der ganzen Schulzeit bloß einmal gesehen.

es stimmt nicht

kommt drauf an

glaube bei schwarzen frauen

sieht man das öfters das sie sich schlagen , zuminndest in den usa

und auch türkinen schlagen sich manchmal beim streiten

es stimmt nicht

Um himmels willen, mädchen prügeln sich auch. Nur ist es dabei meistens lauter als bei den jungs.

es stimmt

Meistens stimmt es, frauen ticken anders die verletzen sich eher mit Gerüchte verbreiteten und lästern