Frage von KiaraMarie, 51

Als Mädchen zum Spaß mit Jungs prügeln?

Hey Community. Also ich hätte da mal so ne speziellere Fragen. Also ich bin weiblich, 13 Jahre alt und prügele mich zum Spaß ab und an mit paar Jungs aus meiner Klasse. Die anderen Mädchen halten mich dann immer für kindisch bla bla bla. Aber auch generell weise ich manchmal männlichere Eigenschaften auf, was mir sehr zu denken gibt. Ist es normal, dass ich Eigenschaften beider Geschlechter aufweise?

Antwort
von SuperGirl89, 43

ach das ist nicht schlimm die einen können besser mit jungs und die anderen wiederum gar nicht das ist nicht schlimm du bist so wie du bist kann dir egal sein was die anderen denken oder sagen solang es für dich passt

Antwort
von Coolman94, 41

Man munkelt das es Menschen gibt die nicht die Klischees erfüllen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten