Ist es gesund für den Menschen, sich zu prügeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Jein 13%
Ja 6%

7 Antworten

Nein

Der Mensch ist ein Jäger, er braucht körperliche Bewegung. Es gibt aber Menschen, die ihre Impulskontrolle nicht im Griff haben. Die kämpfen dann, weil sie nicht auf die Idee kommen, sich sportlich zu betätigen 🤷‍♀️

LODR12  12.05.2024, 09:07

armer Kontra K

Jein

Wenn man Kampfsport macht ist es Okay , denke ich , aber wenn man jemanden versucht richtig zu verletzen...Eher nein

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Hiii,

Ne,gesund ist das sicher nicht,denk ich.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich wüsstete nicht was da gesund sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe mich in meiner Kindheit oft geschlagen in der Schule bis zum Nasenbeinbruch Blaue Augen usw..... war alles dabei naja paar Verweise gab es aber mir egal 😀

nonepossibile  18.01.2024, 16:08

Ok, du hast das gemacht. Aber würdest du es wirklich als gesund bezeichnen?

Sonnenschein968  23.01.2024, 16:05

Für die Seele manchmal gut sich mal zu prügeln