Gibt es Menschen die physisch weniger und mehr wert haben?

Heißt jetzt nicht das ich diese Menschen nicht mag

Jeder Mensch ist gleich viel Wert

Außer lgbtq Anhänger 🖕🏽 und klimakleber und der anzeigenhauptmeister

5 Antworten

KEIN Mensch ist mehr oder weniger wert als ein Anderer. Weder psychisch noch körperlich noch sonstwas. Es gibt Menschen die tun mehr gute Dinge als Andere und trotzdem hat jeder ein Recht auf sein gleichgestelltes Leben.

Disziplin ist nur eines der vielen Dinge die jemand gut kann oder auch nicht. Das wertet sein Leben auf aber nicht sein Mensch-sein

Nein, gibt es nicht... nur in deinem Kopf vielleicht.

Was bringt es einem trainiert zu sein, wenn da im Kopf nichts ist...

Wenn man nicht trainiert oder nie Sport macht, was machst du verdammte kacke???

Ich habe weder das Interesse noch die Zeit, Sport zu machen. Ich lerne für die Schule und gehe meinen Hobbys nach.

Ja, früher auf dem Sklavenmarkt waren die Preise sehr unterschiedlich.

Nein jeder Mensch ist gleich viel Wert.

BompayRain
Fragesteller

Die Antwort die ich sehen wollte🕶️

Weniger wert ist keiner außer vielleicht auf der emotionalen Ebene. Training hat auch wenig mit Psychische Stabilität zutun. Wenn das so wäre, wären trainierte Menschen die ausgeglichensten Menschen die es gibt, die sich kaum bis nie irgendetwas aufregen können..

So ist es ja oft nicht.