Gibt es Menschen die auf Arbeit ihre Schuhe ausziehen?

9 Antworten

Ja, mich zum Beispiel. Habe ich gestern gemacht. Wobei ich auf der Arbeit fast den ganzen Tag sitze.

RoteSonne1983
Fragesteller

fantastisch😃

Ja aber andere an dafür. Mache ich so, ein Paar Sneakers für nur drinnen. Dann muss ich im Winter nicht den ganzen Tag in dicken Stiefeln sein oder im Sommer in Regenfesten dickeren Schuhen.

Ja. In Zeiten ohne Kundenkontakt und wenn keine Kollegen da sind ist das kein Thema

Fitnesstrainerin, Yoga-Lehrer, ... arbeiten ggf. barfuss.

Manche wechseln die Schuhe auf der Arbeit (Sicherheitsschuhe auf dem Bau/in der Industrie oder auch Schuhwechsel in der Medizin/Pflege).

Ja, aber es werden (meistens) andere Schuhe angezogen.

Erschreckend aber wahr, habe ich auch schon erlebt, dass dann im Büro Barfuß gelaufen/gesessen wurde.