Wie frage ich meine Kollegin nach ihrer Handynummer?

7 Antworten

Gib ihr einfach deine Nummer und sag, du würdest dich freuen, wenn sie sich mal melden würde.

Du gehst zum Abschied hin und fragst ob du sie zu einem Eis essen einladen darfst. Wenn sie ja sagt, kannst du sie nach der Handynummer fragen, falls was dazwischen käme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Habe nicht alles durchgelesen, Aber frag sie doch einfach nach ihrer Nummer. Mehr als Nein kann sie nicht sagen.

Frag sie doch lieber, ob sie mal Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Eis essen zb. Und wenn sie ja sagt kannst du sie dann beim Treffen nach der Nummer fragen.

Frage nach der Nummer, du musst dich überwinden. Suche NICHT nach dem PERFEKTEN Moment. Den wird es nicht geben.

Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, aber die Zukunft schon ;)

Du schaffst das.

PS keine Angst vor Fehler, Versprecher oder so...die meisten Mädchen finden das sogar süß